TH003: Nazis, Fußball, Honigbienen

Wir freuen uns immer über Feedback jeder Art (konstruktiv ist uns lieber), es kam die Frage auf ob wir unter einer Stunde bleiben können. Vollkommen unbeabsichtigt ist uns das gelungen, dafür haben wir aber unseren angestrebten Zweiwochenrhythmus eingehalten.

Themenwünsche, Fragen oder Dinge die wir besser machen können? Immer gerne in den Kommentaren, auf Twitter (@CJahnz oder @moritz_hoffmann) oder per Kontaktformular!

Links zur Sendung:

Call For Papers: Metal and the Holocaust

Früherer Präsident des FC Bayern München war einflussreicher Nazi

2016: Streit um Nazi-Vergangenheit des FC Bayern

Kämper und Schulze-Marmeling contra Herzog

IfZ-Jahresbericht mit Ankündigung der FCB-Aufarbeitung

ZDF: Die zwei Leben des Hans Kammler

Drucksache: Solidaritätsgesetz

Bundestagsprotokoll 12. März 1991

Milliardenkredit für den Feind: Der Aufsehen erregende Strauß-Deal mit der DDR

Halbierte Eule: Spiegel 34/1979

Was ist los mit der Jugendkultur? – „Club 2“ 1979

Influencing for Results: Bees, Beekeepers and Norwegian Pesticide Legislation (Open Access)

Titelmusik: “Battle (Boss)” von BoxCat Games, CC-BY-3.0 via FMA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.